batch NIK in Aktion e1699708425263

New Inspiration Kids – der Kinderchor NIK

New Inspiration Kids – NIK Kinder und Jugendchor
Singen – Lachen – Musizieren – mal was ausprobieren

Am Sonntag dem 05.11.23 gab NIK zusammen mit dem gemischten Chor New Inspiration ein wunderbares „Wohnzimmerkonzert“ im DGH Wolferborn. Unter der Leitung ihres Dirigenten André Brandner sangen die Kids ihre extra dafür einstudierten Songs. Diese kamen so gut an, dass als Zugabe zum Ende des Konzertes ihr „Samba lele“ von Allen gemeinsam gesungen wurde! Ein tolles Erlebnis für die Kids und ihre Fans!!

Fotos dazu in unserer Galerie!

Kinder ab 5 Jahren sind ganz herzlich eingeladen bei NIK mitzumachen! Wir fangen grade wieder an, neue Lieder zu lernen! Komm einfach zur Probe, mittwochs von 16 bis 17 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus Wolferborn.

Chorleiter

André Brandner

Andre Brandner Foto 2021 Kopie

André Brandner ist Berufsmusiker und Musikpädagoge mit großem Engagement.

Seit über 30 Jahren unterrichtet er Kinder am Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Saxofon und Klarinette.
Seine Chorleiterausbildung schloss er bereits 1990 erfolgreich am Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt ab.

Er dirigiert die Rainbow Gospel Singers (Altenstadt) und seit April 2022 auch unseren MGV Männerchor.

Seit Dezember 2021 leitet er mit viel Freude unseren Kinderchor NIK, die New Inspiration Kids.

Chorproben
New Inspiration Kids: