batch Chorfoto Samstag e1705596826327

New Inspiration

Wir singen gerne und – wie uns immer wieder bestätigt wird – auch sehr gut und vor allem „mit Herz“!

Hallo!!

New Inspiration wird 20 Jahre und auch DU kannst dabei sein 🙂

Unser kleines Jubiläum wollen wir natürlich feiern und starten jetzt das

• Chorprojekt „Zeitreise – Zurück in die Zukunft“.
  • Dafür brauchen wir dich.

Sei dabei und  begibt dich gemeinsam mit uns auf eine Reise in unsere  Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.  Das Ergebnis unserer Reiseerlebnisse wollen wir am Samstag, 22. Juni 2024 präsentieren und gemeinsam als Chor in Büdingen in der Willi-Zinnkann-Halle auftreten. Ein weiterer Termin ist eine Woche später am 29.Juni  2024 in Erlensee vorgesehen, in der Sängergalaxie unserer Chorfreunde vom PopCHORn der Chorgemeinschaft Erlensee.

• Check-in für die Reise ist Donnerstag 25.Januar um 20:30 Uhr
  • im Dorfgemeinschaftshaus Wolferborn

Dort  bekommst du alle Reiseunterlagen und kannst zusammen mit meinem Chor New Inspiration unter der musikalischen Leitung von Patrick Schauermann das Singen ausprobieren.

• Wir freuen uns darauf mit Dir zusammen zu singen.

Wir proben immer donnerstags, von 20.30 – 22.00  Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wolferborn, Wehrtbornstraße 24, 63654 Büdingen-Wolferborn. Schau einfach mal rein. Wir freuen uns!

Kontakt gerne auch per Mail an vorstand@mgv1884-wolferborn.de senden oder per Telefon einfach bei unseren Vorstand Christoph Brandner unter 0160 9725 0394 anrufen.

2021 12 impuls logoleiste weisser hintergrund

Chorleiter

PATRICK SCHAUERMANN

P Schauermann

Arrangeur, Dirigent, musikalischer Leiter von Musicals und Chorleiter diverser erfolgreicher Chöre aller Gattungen in Hessen, sowie Workshop-Dozent für unterschiedliche Themen rund um Chöre.

Seit 2017 ist er Bundeschorleiter und seit 2022 Erster Vorsitzender der Hessischen Chorjugend

Chorproben
New Inspiration: